Gruppenleiter bzw. Gruppenleiterin gesucht

Durch den Wohnungswechsel und den damit verbundenen Weggang von Karl Hermann erlitt unsere Jugendarbeit einen herben Verlust. Trotz Anstrengungen seitens des Vorstandes ist es uns nicht gelungen einen Ersatz für Karl zu finden und so schlief die Jugendgruppe mit der Zeit ein.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir jemanden gewinnen könnten, der sich der Jugendarbeit in unserer Ortsgruppe annehmen würde, denn an Kinder und Jugendlichen, die gerne an einer Jugendgruppe teilnehmen würden, mangelt es uns nicht.

Deshalb hier nochmals der Aufruf, wenn sie gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten und auch Lust auf Natur haben, bitte melden Sie sich bei uns. Natürlich bekommen Sie auch Unterstützung von der NAJU Saar und unserer Ortsgruppe sowie Themen und Materialien für Gruppenstunden, Exkursionen und vieles mehr.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei unserem Vorsitzenden Bernd Konrad unter der Telefonnummer 06871 / 7676.